24/7 Support für Ihre SEEBURGER-Lösung

24/7 Support für Ihre SEEBURGER-Lösung

SEEBURGER bietet Ihnen sachkundige, flexible und hochqualifizierte Unterstützung – rund um die Uhr. Auf unsere Kombination von Menschen, Prozessen und Technologien können Sie sich verlassen – weltweit und zu jeder Zeit.

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Remote Alerting: Gutes 24/7 Monitoring geht ganz einfach

Remote Alerting: Gutes 24/7 Monitoring geht ganz einfach

SEEBURGER überwacht optional Ihre Systeme, alarmiert Sie bei Störungen und optimiert dabei das Monitoring kontinuierlich.

Dieser 24/7 Service kommt aus der SEEBURGER Cloud für ihr vor Ort betriebenes System.

 

 

Remote Management: Sorgenfreier 24/7 Betrieb

Remote Management: Sorgenfreier 24/7 Betrieb

SEEBURGER übernimmt optional die operative Betriebsverantwortung für Ihre SEEBURGER Lösungen, welche bei Ihnen im Rechenzentrum laufen.

 

SEEBURGER Support

Produkt-Support mit Optionen zu Betriebsunterstützung

Sie haben Fragen zu Ihrer SEEBURGER-Lösung oder technische Schwierigkeiten? Egal, ob inhaltliche oder technische Themen – wir helfen Ihnen weiter. Um Sie optimal zu unterstützen und Ihnen die Lösungswege zu zeigen, schalten sich unsere Spezialisten im Supportfall per Fernwartung auch direkt zu Ihnen auf.

Die digitale Transformation erfordert auch einen höheren Einsatz bei der Betreuung der Systeme. Eine Abdeckung zu Bürozeiten durch Ihre Administratoren reicht oft nicht mehr aus.

SEEBURGER Remote Alerting und Remote Management helfen Ihnen beim Betrieb Ihrer B2B-Lösung außerhalb von Bürozeiten oder rund um die Uhr auf der Basis von standardisierten Service Levels. Bei längerfristigen Abwesenheiten, in der Urlaubszeit und bei erhöhtem Arbeitsaufkommen ergänzt Remote Services Ihre Personalabdeckung und senkt Ihre Kosten.

Betriebsoptionen für SEEBURGER-Lösungen

Überblick zu unseren Support- & Service-Angeboten

Support Service Levels

Zur Sicherstellung der dauerhaften Funktionsfähigkeit Ihres SEEBURGER-Systems bieten wir ein umfassendes Portfolio an Servicepaketen.

Der SEEBURGER-Support leistet weltweit technische Unterstützung mit einer Verfügbarkeit von normalen Geschäftszeiten bis Rund-um-die-Uhr.
      

24/7 Support für Ihre SEEBURGER-Lösung

SEEBURGER Remote Management & Support

 

SEEBURGER Support – Funktionen und Vorteile

 

  • Hilfe wenn es darauf ankommt
    Sachkundige, flexible und hochqualifizierte Unterstützung

  • Auswahl an SLA-Paketen — je nach Bedarf
    Unsere Service- und Supportoptionen machen Sie flexibler und schneller

     

  • Kompetente Ansprechpartner in der Betriebsphase
    Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Service & Support den wir für Tausende unserer Kunden erfolgreich zur Verfügung stellen.

  • Direkt vom Hersteller
    SEEBURGER liefert Entwicklung, Consulting, Schulung und Support selbst alles aus einer Hand

Support kontaktieren

Hier erhalten Sie schnelle Hilfe

SEEBURGER Service Portal              E-Mail

Telefonisch

Germany:   +49 7252 96-1443
Bulgaria:   +359 2 974 5102
China:   +86 21 5835 7779
France:   +33 141906753
Indonesia:   001 803 49 21 181 9096
Italy:   +39 02 40703793
Malaysia:   1 800 81 9555
Netherlands:   +31206586138
North America:   +1 678 904 3322   and   +1 866 453 5301
Singapore:   800 4922 472
Sweden:   +46105102529

Sollten Sie noch keinen SEEBURGER Service Desk Account haben senden Sie eine E-Mail mit Ihrer SEEBURGER Kundennummer, Name und Telefonnummer an [email protected].

Remote Management

Remote Management bietet die Übernahme operativer Betriebsverantwortung durch SEEBURGER unter Nutzung des Remote Alerting.

Durch proaktive Health Checks und Problem Management vermeiden wir Störungen. Wir erkennen Fehler frühzeitig und reagieren schnell auf Leistungsschwankungen, was für Sie eine höhere Betriebssicherheit bedeutet.

Die Betriebsunterstützung für Ihre SEEBURGER Lösung erfolgt auf Basis von Standard SLAs. Sie können damit eine 24/7 Abdeckung des Betriebes erreichen und auch Randzeiten (Nachts, Wochenende & Feiertage) wirkungsvoll absichern. Auch bei der Laufzeit des Services bieten wir Flexibilität.

Unternehmen, die ihre Systemverfügbarkeit und übergreifende Prozess-Performance verbessern möchten ohne mehr Personal einzusetzen, profitieren vom SEEBURGER Remote Management.
      

Sorgenfreier 24/7 Betrieb

SEEBURGER Remote Services

 

SEEBURGER Remote Management – Funktionen und Vorteile

 

  • Zuverlässiger Betrieb
    SEEBURGER-Experten führen Änderungen, Upgrades und Wartungen durch.
    Unsere bewährte Betriebsmethodik führt zu einer höheren Verfügbarkeit des Systems.

  • Personalergänzung
    Einfache Abdeckung während Randzeiten (Nachts, Wochenende und an Feiertagen) und Zeiten mit geringer Mitarbeiterbesetzung (z. B. bei Urlaub, längerer Abwesenheit etc.).

  • Zeit für Innovation
    Sie haben mehr Zeit um die digitale Transformation Ihres Unternehmens voranzutreiben

  • Kostenreduktion
    Reduktion der Gesamtbetriebskosten (TCO) durch Auslagerung von administrativen Tätigkeiten.
    Die 24/7 Abdeckung ist so einfacher zu erreichen, als mit eigenen Mitarbeitern.

Trading Partner Service

Die Unterstützung durch SEEBURGER-Experten im täglichen Betrieb, entlastet Ihr EDI-Team und steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Lieferanten. Der Trading Partner Support ist sowohl für Sie als auch für Ihre Lieferanten und Kunden direkter Ansprechpartner. Das ermöglicht SEEBURGER eine schnelle Klärung bei Fragen zum Datenaustausch und Fehlern in der Nachrichtenübertagung.

Mit dem Trading Partner Support wird SEEBURGER zum „Single Point of Contact (SPOC)“ Ihrer Trading-Partner und kümmert sich direkt um deren Anliegen. Sie können Ihre Trading-Partner bei allen Anfragen rund um den laufenden Betrieb an den SEEBURGER Trading Partner Support verweisen. Der SEEBURGER Trading Partner Support bildet die Schnittstelle zwischen Ihrem EDI-Team und Ihren Trading-Partnern.
 

Sorgenfreier Trading-Partner-Support

SEEBURGER Trading Partner Service

 

SEEBURGER Trading Partner Support – Funktionen und Vorteile

 

  • Support-Hotline von SEEBURGER
    EDI-Experten für Sie und Ihre Trading-Partner.

  • Entlastung Ihres EDI-Teams
    Inhaltliche Fehler werden nicht an Ihr EDI-Team sondern an den
    SEEBURGER Trading Partner Support gemeldet.

  • Problemlösungen
    Fehleranalyse oder Recherche bei Anruf durch den Trading-Partner.

  • Kurze Wege
    Schnittstelle zwischen Ihrem EDI-Team, dem SEEBURGER Cloud-Team und Ihren Trading-Partnern.

Mehr als 10.000 zufriedene Kunden weltweit vertrauen auf SEEBURGER-Lösungen

Hier geht es zu den Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Konzernweite Digitalisierung als nachhaltige Erfolgsbasis

Die SEEBURGER BIS-Plattform ermöglicht die Integration aller Applikationen, Partner, Systeme und Services in die bestehende IT-Landschaft und trägt damit maßgeblich zu deren Leistungsfähigkeit bei.

Stärkere Kundenbindung bei 84.51° und Kroger

Die SEEBURGER BIS MFT-Lösung ermöglicht es 84.51°, CPG-Kunden bestimmte Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen, damit sie besser verstehen, wie sie Kroger-Kunden ansprechen können.

Am Puls der Zeit – ElringKlinger rüstet sich für die Zukunft

Durch Ausbau seines bewährten BIS zur hochverfügbaren Middleware-Plattform erfüllt ElringKlinger sämtliche Unternehmens- und Branchenanforderungen und ist bereit für vielfältigste Integrationsaufgaben

Energiewende ist unser Werk

Mit der SEEBURGER-Plattform hat das E-Werk Mittelbaden die technische Grundlage für eine zukunftsfähige, stabile und flexible Marktkommunikation geschaffen.

Digitaler Schlüssel für alle Integrationsaufgaben

Mit Einführung von SAP S/4HANA und Konsolidierung heterogener ERP-Systeme verlagert Huf die gesamte EDI-Kommunikation sowie das API-Management sämtlicher Business-Applikationen in die SEEBURGER Cloud.

Migration and Consolidation in Latin America

Continuing the successful global cooperation with SEEBURGER, Henkel achieved a smooth transition, unifying SAP EDI connections and processes in Latin America despite many country-specific challenges

Effiziente Produktionsprozesse durch Shopfloor-Integration

Mit SEEBURGER BIS als Middleware stellt BECOM seinen Kunden entscheidende und stets aktuelle Produktionsdaten zur Verfügung durch zentrale EAI-Integration interner Maschinen und Systeme.

SEEBURGER Cloud Saves a Lyreco Subsidiary 50% in Costs

To meet changing retail and high volume e-commerce demands, the company has digitally transformed their operations by strategically migrating their B2B and A2A processes to the SEEBURGER Cloud.

Automatisierung der B2B-Kommunikation mit SAP S/4HANA

Die weltweite Konsolidierung globaler EDI-Systeme in der SEEBURGER Cloud zusammen mit der SAP S/4HANA-Migration und Data-Warehouse-Integration sorgen für mehr Effizienz in der Distributionsabwicklung.

Automatisierte Prozesse für Marktkommunikation und Integration

Der Energiedienstleister GETEC ENERGIE benötigt eine leistungsfähige und flexible Integrationsplattform, um die Anforderungen seiner Kunden, Partner und der Regulierungsbehörden erfüllen zu können.

Cloud Integration Accelerates B2B Processing for Vaillant Group

Vaillant Group Belgium is using SEEBURGER Cloud Integration services for B2B/EDI together with full managed services for customer onboarding and mapping.

Successful SEEBURGER Cloud Migration and Integration Strategy

Connecting European trading and logistics partners via the SEEBURGER Cloud is of strategic importance for profitability, growth and the path to realize Arçelik's vision.

KAESER digitalisiert weltweit die Rechnungen mit SEEBURGER & TCG

Mit SAP-integrierten E-Invoicing-Lösungen automatisiert KAESER die Rechnungseingangsverarbeitung über alle Eingangskanäle und Formate und wahrt mit der globalen Rechnungsausgangslösung die Compliance.

Global E-Invoicing mit SEEBURGER

Durch Nutzung des SEEBURGER E-Invoicing Cloud Service gelingt es Greiner Bio-One, länderspezifische Anforderungen fristgerecht und wirtschaftlich umzusetzen und die Compliance sorglos zu wahren.

Meeting Business Demands During Uncertain and Challenging Times

SEEBURGER helps Viatris meet objectives to automate and accelerate file transfers to improve core business processes.