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Business Integration:
Kundenanforderungen schneller umsetzen

Als LeiterIn eines Fachbereichs wissen Sie, welche Auswirkungen die Digitale Transformation auf Ihr Business hat. Kunden wollen schnell über unterschiedliche Kanäle angesprochen werden und erwarten einen reibungslosen Ablauf, zum Beispiel der Bestellprozesse. Das gilt im B2B- genauso wie im B2C-Geschäft. Kontrollierte, sichere und schnelle Transaktionen sind dabei selbstverständlich. Das bedeutet: Integration ist Mission Critical. Denn wann immer neue Tools und Technologien eine bessere Kundenerfahrung ermöglichen, müssen Sie diese Technologie einbinden. Business Integration mit SEEBURGER hilft Ihnen dabei, beispielsweise wenn es um eine reibungslose Customer Journey geht:

Die Business Integration Suite (BIS) von SEEBURGER ist die zentrale Plattform, mit der Sie sämtliche IT-Systeme und Anwendungen miteinander verknüpfen, um Ihre Geschäftsprozesse zu beschleunigen.

Egal ob innerhalb des Unternehmens oder im Zusammenspiel mit externen Stakeholdern:

Dank BIS meistern Sie jede Integrationsherausforderung schnell und sicher wie zum Beispiel eine umfassende Webshop-Integration in SAP.

Hohe Kundenzufriedenheit bei myToys: Verlässliche Bestellabwicklung dank SEEBURGER

Der SEEBURGER BIS meistert Bestellabwicklungen mit über 2000 % mehr Last in Spitzenzeiten und sorgt durch aktuellen Bestandsdatenaustausch, dass Kunden bekommen, was sie erwarten.

Schneller aus Daten Mehrwert schöpfen

Sie wollen Ihre Supply Chain optimieren? Lagerbestände jederzeit in Echtzeit mit dem Order Management, dem ERP-System und anderen Kernsystemen abgleichen? Oder Ihren Service-Teams weltweit alle relevanten Kundeninformationen zentral zur Verfügung stellen? Diese und Tausende andere Szenarien lassen sich mit der Business Integration Suite von SEEBURGER schnell umsetzen. Der Vorteil der zentralen Plattform BIS: volle Transparenz, und einfache, sichere Handhabung für alle Beteiligten entlang der kompletten Wertschöpfungskette.

  • Optimieren Sie wie myToys Ihre Supply Chain
  • Vernetzen Sie wie BECOM Fertigungsanlagen mit internen Systemen
  • Steigern und intensivieren Sie wie ARTDECO die Kundenbindung
  • Verankern Sie wie MAGNA den sicheren Datenaustausch im Arbeitsalltag

Integrationsgewinner sind Digitalisierungsgewinner

Von der Buchhaltung über Einkauf, Verkauf, Marketing und Service bis hin zur Geschäftsleitung: Mit der SEEBURGER Business Integration Suite können Sie unterschiedlichste IT-Systeme, Anwendung oder Apps miteinander verbinden. Nutzen Sie die Chancen der digitalen Business Integration in Ihrem Fachbereich, indem Sie Prozesse automatisieren, beschleunigen und agiler gestalten. Denn Integrationsgewinner sind Digitalisierungsgewinner – in allen Unternehmensbereichen.

SEEBURGER Community Management Application

Zum Beispiel beim Onboarding eines neuen Business-Partners oder Geschäftsmodells: mit der speziellen Funktionalität von SEEBURGER Community Management Application automatisieren Sie Onboarding, Provisioning und Change-Management. So sparen Sie Zeit und reduzieren die Kosten für das Onboarding um mehr als 60 Prozent.

Nutzen Sie das Know-how aus 30 Jahren Business Integration

Die SEEBURGER Business Integration Suite wird seit über 30 Jahren bei mittlerweile über 10.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen weltweit eingesetzt. Als Anwender profitieren Sie vom Branchen-Know-how aus tausenden erfolgreichen Projekten.

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