Omnichannel

Broschüre

Automatisierte Auftragseingangsverarbeitung in SAP®

Boost your SAP

Die SEEBURGER OmniChannel-to-Cash-Lösung verarbeitet eingehende Kundenaufträge und stellt eine umfassende funktionale Erweiterung der eigenen SAP-Systeme dar. Dabei unterstützt sie die Anbindung unterschiedlichster Fremdsysteme ebenso wie eine Vielzahl von Partner-Kommunikationswegen und ist beliebig erweiterbar.

Sie lässt sich vollständig und schnell in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet dabei nicht nur die Integration vielfältiger Dokumenteneingänge an, sondern bindet auch die Erkennungspartner sowohl der SEEBURGER AG als auch der bereits in der Systemlandschaft des Kunden integrierten Erkennungspartner problemlos an.

  • Aufgrund erhöhter Transparenz behalten Sie Kundenaufträge jederzeit im Blick.
  • Die OmniChannel-to-Cah-Lösung unterstützt unterschiedliche Eingangskanäle an SAP, wie EDI, PDF oder über Internetanbindung.
  • Steigern Sie Ihre Effizienz und Integration mit einer zukunftsfähigen Lösung.
  • Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Service Level nachhaltig.
  • Sichern Sie Ihre Kundenbindung durch verbesserte Servicequalität.

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Omnichannel Sales
SEEBURGER OmniChannel-to-Cash-Lösung

Jetzt herunterladen

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um das Dokument herunterzuladen.

.